Speicherkarte für die D200

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herbw

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus!

Suche eine Speicherkarte für die D200. Ins Auge gefasst hab ich:

Compact Flash Memory Card, 4096 MB, SanDisk Extreme IV

und
Compact Flash Memory Card, 8192 MB, SanDisk Extreme III


Kann wer was von den Karten in Kompination mit der D200 sagen?
Danke!
 
Anzeigen
Funktionieren beide problemlos in der D200.

Für die D200 reicht die Extreme III.
 
Kommentar
Außer der Extreme III habe ich auch die Ultra II. Selbst diese ist für die D200 schnell genug.

________________

Gruß Norbert
 
Kommentar
Danke! Dann wirds wohl die 8GB - der Preis ist ja beinahe der selbe. :)
 
Kommentar
Ich benutze auch Extreme II und Ultra II, jeweils 4GB, kein Problem. Einen Unterschied in der Geschwindigkeit vermag ich nicht zu erkennen. Ich würde aber perspektivisch die Extreme II nehmen, man weiss ja nie für welche Kamera man das noch mal braucht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten