Spaziergangseindrücke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matschgo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heut mit meiner besseren Hälfte einen schön ausgedehnten Spaziergang gemacht in der Gegend vom Attersee... hier einige Eindrücke davon :)

gahbergshooting6gd6.jpg

gahbergshooting75ua9.jpg

gahbergshooting106bk9.jpg

gahbergshooting143jk6.jpg

baumbv1.jpg


Hier der Baum nochmal in s/w ... ich kann mich einfach net entscheiden was mir jetzt besser gefällt, Farbe oder Grau :nixweiss: Was meint ihr?

baumswuz5.jpg
 
Anzeigen
Hi Matschgo,

das 5 gefällt mir am besten,

das zweite ist vom motiv her gesehen gut, nur beim himmel kann man sicher noch was rausholen, ebv technisch!
 
Kommentar
Was heisst eigentlich EBV? :nixweiss: Nachbearbeitung oder?
Ich find das so eigentlich gar nicht mal so schlecht... grade bei dem Foto hab ich voll lang umgewerkt am RAW bis es so aussah ... Aber ok, die Wolken könnten dunkler sein, stimmt :fahne:
 
Kommentar
Die würde ich in s/w noch etwas stärker mit Kontrast bearbeiten (eben EBV)...aber auch die Farbvariante ist ausserodentlich sehenswert....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten