Spaziergang an der Nidda in Frankfurt Höchst


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


cjbffm

Well-known member
Als ich vor X Jahrzehnten dort zum ersten mal hingekommen bin, konnte ich kaum
glauben, daß es ausgerechnet in Höchst so idyllisch ist.

Zeige doch auch den Schloßplatz. - Ein ganz "untypisches" Stück F. (Jedenfalls
gemäß den gängigen Vorurteilen.)

Grüße, Christian

P.S.: Habe mal ein Statement im Internet gelesen, welches ungefähr so lautete: "Bin jetzt seit X Jahren in F
und dachte immer, hier git es nur Straßen und Beton. Aber am Wochende habe ich mal Zeit gehabt und bin
einfach mit dem Fahrrad Richtung Westen gefahren. Da war es ja so grün, kaum zu glauben, daß man immer
noch mitten in der Stadt war...
 
Oben