Spatzenbad

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PadrePedro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Habe heute bei mit im Garten diese Spatzen beim Baden "erwischt". Habe da so ein kleines "Pumpenhaus" mit einer wettergeformten, konkaven MDF-Platte. Nach dem Regen sammelt sich dort Wasser und bietet für die Vögel eine hervorragende Badepfütze. Meist sind sie aber sofort verschwunden, wenn sich im Wohnzimmer was bewegt. Heut habe ich sie erwischt, leider nur durch die Scheibe der Terrassentür.

spatz_1.jpg


spatz_2.jpg


spatz_3.jpg


Ich finde die Piepmätze echt putzig, deshalb müsst Ihr sie Euch auch ansehen ;)
Gruß Peter
 
Anzeigen
Oben Unten