Spaß mit Google Maps

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MWG77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

geht mal auf Google Maps. Dort wählt Ihr den Routenplaner. Startadresse Frankfurt, Zieladresse New York.
Nach der Routenberechnung schaut euch mal in der Wegbeschreibung Nr. 31 an: "Schwimmen Sie durch den Atlantik"
n050.gif
 
Anzeigen
Moin,


habe Hamburg - New York eingegeben. Erst nach Le Havre, dann:
Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 km

Irre!
 
Kommentar
MWG77 schrieb:
Hallo,

geht mal auf Google Maps. Dort wählt Ihr den Routenplaner. Startadresse Frankfurt, Zieladresse New York.
Nach der Routenberechnung schaut euch mal in der Wegbeschreibung Nr. 31 an: "Schwimmen Sie durch den Atlantik"
n050.gif

Marco, das mußt du in der umgekehrten Richtung berechnen lassen. In Amerika kannst du damit sicherlich Google verklagen wegen vorsätzlicher Tötung. Denjenigen möchte ich sehen, der nach 3.462 Meilen noch nicht abgesoffen ist:hehe:
 
Kommentar
blue_heron schrieb:
Für die komplette Strecke 29 Tage, 11 Stunden! :D
Wenn man ungefähre Zeitvorgabe jetzt nur für das Schwimmen nimmt und die Strecke an Land ausser Acht lässt, ergibt das eine konstante Geschwindigkeit von 7,88 km/h, die man Tag und Nacht halten müsste :lachen:

Ne, das ist mir dann doch zu anstrengend!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
"Brüll" :hehe:
das muss ich allen Kollegen zeigen.
Hoffentlich macht Google das nicht wieder raus....
 
Kommentar
Gibts schon ....

... eine Wegbeschreibung zum neu entdeckten, bewohnbaren Planeten Gliese 581c?
Das würde mich eher interessieren, dort sollen die Steuern viel niedriger sein als hier :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten