Sony Imaging Desktop Software auf Win 10 64 bit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Meine Sony Imaging Desktop Software (ich nutze nur EDIT) ist noch Version Edit 3.0.01.10080 und bittet mich immer wieder, ein Update zu installieren.
Jedes mal wenn ich das tue, wird die alte Version gelöscht und eine neue installiert, diese funktioniert aber nicht - es kommt immer die Fehlermeldung Keine Internetverbindung gefunden, obwohl ich Windows 10 in der 64 bit Version mit allen Updates verwende und natürlich mit dem Internet verbunden bin.
Die Kamera (ILCE-7) ist registriert, ich kann bei "Hilfe" auf der SONY Webseite aber nur Geräte auswählen, keine Software.
 
Anzeigen
Auf der Sony-Webseite -> Support -> ILCe-7 Serie -> ILCE 7 ->Downloads . Dort kann man Imaging Edge Desktop (letzte Version 28.10.2021 herunterladen.
Sollte dein Problem lösen.
 
1 Kommentar
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Lieber Harald,

das löst mein Problem eben nicht.
Habe ich x-mal versucht, immer das gleiche Problem "Keine Internetverbindung gefunden"!
 
Hallo Leute,
mir hat nun jemand alle bisherigen Versionen der Software seit V. 1.01 zugeschickt, ich weiß leider nicht, wer - aber jedenfalls DANKE.
Die Version, die nun bei mir läuft, ist die 3.1.00.010080 - ließ sich problemlos installieren.
Bereits die nächste Version 3.2...... hatte das gleiche Problem nach der Installation: "keine Internetverbindung verfügbar".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten