Information Sony FE 4/600mm GM OSS, FE 5,6-6,3/200-600mm G OSS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NikLover

Guest
Registriert
Sony hat heute 2 Objektive vorgestellt....


bzw.




Deutsche Meldung gibt's auch schon...



Liebe Grüße
Alfred
 
Anzeigen
Genau so etwas hat Nikon auch auf der Arbeits-Liste: Ein Nicht-S-Objektiv für Z zum Niedrigpreis, quasi als Pendant des 200-500 f/5,6 VR fürs F-Bajonett. Bin gespannt drauf. Das 100-400 dürfte teurer werden.
 
Kommentar
Ich habe beide.. das 100-400 ging dafür.. beide sind klasse und haben jeweils ihre berechtigung.
das 200-600 ist top, nicht ausfahrend, top stabi, 6.3 am ende ist wohl dem kompromiss geschuldet.

aber es schlägt das sony 100-400 GM mit 1.4 TC locker.. daher war meine wahl sofort klar.

es wird zeit, dass nikon endlich seine superteles leichter macht.. das 600/4GM ist ein wunderbares Leichtgewicht und top austariert. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten