Testbericht Sony Alpha 7C

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein weiterer Testbericht bei digitalkamera.de



Dustin Abbott hat die Kamera ebenfalls getestet...



Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Ein weiterer Testbericht bei digitalkamera.de


Wenn ich mir das Fazit so durchlese: vergiss es. Nicht klein genug, um kompakt zu sein, teuer, mieser Sucher. Die A 7III ist nur unwesentlich größer, macht aber wesentlich mehr Spaß. Keine Ahnung, wen die 7c überzeugen soll.
 
3 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Genau nach der wird hier im Forum aber teilweise geheult.
 
Thomas Ferber
Thomas Ferber kommentierte
Von Stephan Wiesner gibt es auch einen Bericht. Er hat das Video drei Mal gedreht, damit es nicht ganz so schlimm rüberkommt, wie die Emotionen mit ihm durchgehen.
 
N
NikLover kommentierte
Dieses Video?


Liebe Grüße
Alfred
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten