SONY A7R IV Wandertour durch Österreich mit vielen Testbildern - Makrofotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnotherPerpective

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
letzte Woche lag ganz unverhofft meine neue A7R IV bei uns im Hausflur. Eigentlich sollte diese erst in 3-4 Wochen geliefert werden.
Passte aber perfekt, da wir einen Tag später nach Österreich zum wandern gefahren sind.
Das Wetter hat leider nicht mitgespielt... eigentlich nur Nebel und Regen, trotzdem konnte ich viele schöne (Makro-) Aufnahmen
machen und die Kamera intensiv in Kombination mit den 90mm Makro von Sony testen. Was haltet ihr von der Kamera?
Ich finde es sehr schade dass 4k60 und animal eye autofokus (Film) nicht mit drin sind... sonst absolut geiles Teil;)
Meine ersten Eindrücke und viele schöne Bilder
findet ihr hier:

Video durch Administration entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Ich finde es ziemlich seltsam, in einer Foto-Diskussionsrubrik englischsprachige youtube-Videos zu verlinken. Wenn es Dir wirklich um die Beurteilung Deiner Bilder geht, mach Dir doch die Mühe und lade ein aussagekräftiges hoch oder verlinke es in Deinem Beitrag.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten