NF-Review Sony a7lV

Die Sony a7lV im Praxistest

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Hat sich das Warten gelohnt?​

Dieter @spurensucher setzt für uns seine Artikel-Serie zu den DLSM-Vollformatkameras fort. Diesmal geht es um die Sony a7lV, die schon zu Beginn des Jahres als Testgerät avisiert war, auf die er aber wegen der bekannten Lieferkettenprobleme lange warten musste. Hat sich das gelohnt? Lest die Antwort hier im Review:

Sony a7lV

Review  Sony a7lV

Die Sony a7lV im Praxistest
 
Anzeigen
Da ich wie der Autor @spurensucher des Reviews ebenfalls große Hände habe, so dass der kleine Finger der rechten Hand unter der Kamera in der Luft hängt, habe ich mir für meine Sony A7 IV die Smallrig A7 IV Baseplate für 42,90 € angeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten