Sonntagnachmittag auf dem Dürrnbachhorn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...oder auch: Kampf mit dem Konstrastumfang. ;)

DSC_7728.jpg


Und der Abkühlung verheißenden Verlockung des Weitsees dort unten im Tal konnten wir nicht wiederstehen... und sind also doch wieder vom schönen Gipfel abgestiegen.
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Eine wunderbare Aufnahme - doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Bild nach rechts hängt :nixweiss:?
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, ich denke das kommt von der krassen perspektivischen Verzerrung bei 12mm (ich hab die Kamera schräg nach unten auf den Felsen gehalten und dann gerade genug nach oben geschwenkt um die Wolken über den fernen Gipfels mit draufzuhaben)...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten