Sonntag-Rosengarten in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colonia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Pixel-Gemeinde,

ich war grade im Westpark zum Walken und habe gesehen, wie schön im Rosengarten die Rosen blühen. Ich werde morgen um 10.30 ( Gutes Licht um die Zeit) mich dort mit Kamera, Stativ, Makrolinse und und meinem unverkennbaren KNIPSER-T-Shirt einfinden.
Falls jemand LUst hat dazuzustossen wäre das prima. Biergarten ist 20 Meter weiter und erst neulich im Fernsehen als einer der Günstigen in München erwähnt.
Der Rosengarten ist im westlichen Teil des Westparks. Ich weiss jetzt nicht wie am besten öffentlich erreichbar, da ich gut mit Fahrrad oder zu Fuss hinkomme.

Vielleicht sieht man sich.

Schönes Wochende

det
 
Anzeigen
Colonia schrieb:
Hallo Pixel-Gemeinde,

ich war grade im Westpark zum Walken und habe gesehen, wie schön im Rosengarten die Rosen blühen. Ich werde morgen um 10.30 ( Gutes Licht um die Zeit) mich dort mit Kamera, Stativ, Makrolinse und und meinem unverkennbaren KNIPSER-T-Shirt einfinden.
Falls jemand LUst hat dazuzustossen wäre das prima. Biergarten ist 20 Meter weiter und erst neulich im Fernsehen als einer der Günstigen in München erwähnt.
Der Rosengarten ist im westlichen Teil des Westparks. Ich weiss jetzt nicht wie am besten öffentlich erreichbar, da ich gut mit Fahrrad oder zu Fuss hinkomme.

Vielleicht sieht man sich.

Schönes Wochende

det

Der Biergarten reizt mich schon, Rosenmakros, hm, weiß nicht :D


SG
Kai
 
Kommentar
Hallo Kai,

dann nimm die Rosen doch einfach als Ausrede für Deine Familie.
Ich würde mich sehr freuen Dich mal wieder zu sehen. UNser Stammtisch ist ja schon ewig her. Also nur Mut.

An ALLE! Das Wetter muss schon passen. Also bei stark bedecktem Himmel bringt das nichts.

Gruss

det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten