Sonntag, 27.7., Zoo Erfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Toxic91

NF-F "proofed"
Registriert
Moin,

für den 27. ist ein Treffen im Zoo Erfurt anberaumt, allgemeines Ausrüstung beglotzen und vielleicht auch mal Fotos machen ( ;) )

Treffpunkt wäre 10 Uhr am Eingang, was dann weiter wird findet sich, je nachdem wie lange wir unterwegs sind gehts vielleicht anschließend weiter in die Erfurter Altstadt.

Also wenn noch jemand mitkommen will - gerne doch ;)
 
Anzeigen
na da bin ich doch dabei !

um 10 am Zoo ... bin dabei :up:
 
Kommentar
Na toll und ich war letzte Woche ganz alleine in Erfurt im Zoo und hab das ein oder andere Foto gemacht! ;)
 
Kommentar
Hallo,

da komme ich (wie im "richtigen" Chat schon besprochen;)) natürlich auch mit!


MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich bekunde einmal vorsichtig Interesse :), kann aber noch nicht definitiv zusagen, da ich noch auf eine Antwort wegen Samstag erwarte :frown1: - vorausgesetzt natürlich auch, dass ihr mich auch dabei haben möchtet ... :eek: :dizzy:

LG
Peter
 
Kommentar
wenn du feine Objektive hast, nehmen wir dich gerne ;) :D

nene ... klaro nehmen wir dich in unserer kleinen Runde auf.
Wird sicher super ! Das Wetter soll angeblich auch ein Auge zugedrückt haben am WE.

@Marcel
Thanks für die Bilder ! Werde es versuchen dir nachzumachen. :)
 
Kommentar
filme.jpg

Tasche ist schonmal gepackt...
Also irgendwie... Analog ist etwas doof :rolleyes: :D
(Nein, die werden bei weitem nicht alle werden, aber eh dann doch irgendwas fehlt kommt die ganze Ladung halt mit.)
 
Kommentar
Lass noch ein bischen Platz, falls dir Helge seine olle D200 schenkt. :lachen: :lachen: :lachen:

Kai
 
Kommentar
Hallo zusammen,

so schnell kann's gehen: Kaum habe ich mich gestern vorsichtig zu Wort gemeldet, muss ich auch schon wieder absagen, denn gestern kam die Antwort, mit der ich kaum noch gerechnet habe. Somit bin ich am Samstag anderweitig gebunden und Kai muss den langen Weg zu euch alleine antreten :eek: .

Ich wünsche euch einen ergiebigen Sonntag und feine Bilder ;) , solltet ihr dazu kommen ... :hehe:

Vielleicht gibt's ja eine Wiederholung (und eine erneut günstige Mitfahrgelegenheit :D )?!

VG
Peter
 
Kommentar

Wow,

wie ich erfreut sehe, gibt's den HP5 ja noch - jetzt als "plus"?
Den habe ich, neben dem FP4 immer sehr gerne genommen. Zeugt also von gutem Geschmack - zumindest aus meiner Sicht :hehe: .
Was für ein Zeitgenosse ist denn der Ilford "SFX"?

Dann gab's da noch einen SW-Film von Ilford, der im C41-Prozeß entwickelt werden konnte - also im normalen Fotolabor, ohne die eigenen Entwicklungstrommeln bemühen zu sollen - den hab' ich zur Not "damals" auch verwendet :cool: - Hach ja ... :rolleyes:

LG
Peter
 
Kommentar
Wow,

wie ich erfreut sehe, gibt's den HP5 ja noch - jetzt als "plus"?
Den habe ich, neben dem FP4 immer sehr gerne genommen. Zeugt also von gutem Geschmack - zumindest aus meiner Sicht :hehe: .
Was für ein Zeitgenosse ist denn der Ilford "SFX"?

Dann gab's da noch einen SW-Film von Ilford, der im C41-Prozeß entwickelt werden konnte - also im normalen Fotolabor, ohne die eigenen Entwicklungstrommeln bemühen zu sollen - den hab' ich zur Not "damals" auch verwendet :cool: - Hach ja ... :rolleyes:

LG
Peter

Ja, den HP5 gibts noch, als Plus mittlerweile, FP4+ gibts auch noch, davon habe ich aber nur mal ein paar Rollen 135er verschossen. HP5+ bleibt noch zu testen...
Der SFX ist so ein Zeitgenosse den Autofahrer nicht mögen,solcher Starenkastenfilm - wobei ich nicht genau weiss ob der SFX auch wirklich in den Starenkästen eingesetzt wurde/wird, aber die Charakteristik ist ähnlich - , etwas weiter in Richtung rot sensibilisiert, ISO200 ohne Filter, mit einem R60 Rotfilter noch etwa ISO100 effektiv (statt etwa 25 bei "normalem" Film), mit einem Schwarzfilter sollten auch IR-Effekte drin sein...
Und der SW-Film für C41 war der XP2, sowas in der Art (Kodak T400CN bzw BW400CN) habe ich auch in der Tasche - falls ich doch richtig faul werde :lachen: Sonst wird bei KB Agfa APX genommen und an 120ern ... naja, was grad da ist, bei KB ists sonst ähnlich, aber da habe ich an unbunten eigentlich nur noch APXe und ein paar PanF+.
 
Kommentar
bohh...der Toxic will dem alten Mann die noch ältere Cam klauen.
Das geht nicht ! Ich hol sofort die Bolisai :hehe:

Mit deinem alten Geraffel musste erstmal an der Thüringer Grenze um Einlass betteln. ;)
 
Kommentar
bohh...der Toxic will dem alten Mann die noch ältere Cam klauen.
Das geht nicht ! Ich hol sofort die Bolisai :hehe:

klauen? Wer sagt sowas? Die spendest du mir freiwillig :threat: :D
Und: Die Trachtler zählen nicht, die lassen wir mal schlicht nicht mitspielen. :p

Mit deinem alten Geraffel musste erstmal an der Thüringer Grenze um Einlass betteln. ;)

Pah, das wird auch kein Problem :threat:

;)
 
Kommentar
So Boyz, letzte Meldung aus Köln.
Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Erfurt. Hier war schon das erste Gewitter. Ich hoffe es bleibt auch hier.

Freue mich auf morgen.
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten