Sonnenuntergang mt Kit-Objektiv 18-55mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
194494858db771bca7.jpg


und das Original:

194494858d6d37609e.jpg
 
Anzeigen

Tja, das frag ich mich auch gerade.
Zu welchem Bild soll man jetzt was sagen? Zum total unterbelichteten Original oder zu der artefakt- und blöckchenübersääten Vergrößerung?

Beides nicht gerade Paradebeispiele für "Das besondere Foto. Bilder, die zeigenswert sind."

Sorry, aber ist nunmal so.:rolleyes:
 
Kommentar
Habe keine andere Möglichkeit, die Sonne zu fotografieren und war voller Hoffnung, dass sich jemand dafür interessieren kann:fahne:
 
Kommentar
Habe keine andere Möglichkeit, die Sonne zu fotografieren und war voller Hoffnung, dass sich jemand dafür interessieren kann:fahne:

Interessieren schon, aber das ist ja nun echt nichts geworden.
Fehlschüsse gehören nun einmal zu unserem Hobby dazu, insofern: nicht aufgeben, weiter probieren :D
 
Kommentar
Das sieht aus wie der letzte Blick aus dem Sarg, kurz vor der Einäscherung! :fahne: :D

Vielleicht solltest Du mal Deine Qualitätsansprüche zu von Dir hier eingestellten Bildern ein wenig höher schrauben. ;)
 
Kommentar
Habe keine andere Möglichkeit, die Sonne zu fotografieren und war voller Hoffnung, dass sich jemand dafür interessieren kann:fahne:

Darf ich fragen warum du die Sonne/den Sonnenuntergang nur so Fotografieren kannst? Am 18-55 kanns wohl kaum liegen, da hab ich genuegend beispiele hier die das widerlegen.

Und im allgemeinen geht in Tirol die Sonne auch nicht schneller unter als im Rest von Deutschland, da hab ich hier mehr probleme mit :hehe: :hallo:


Gruss
Frank
 
Kommentar
Na ja, aus Tirol komme ich zwar auch nicht sondern aus Westfalen:)

Gestern Abend war soviel Nebel vor der Sonne, dass man mit bloßen Augen reinschauen konnte. Daher konnte ich auch gefahrlos Fotos machen... (was aber wohl trotzdem etwas in die Hose ging:D)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten