sonnenuntergang in der lüneburger heide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sprechzeiten

Aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

ich war gestern mal los und habe einen sonnenuntergang fotografiert. oder besser....geknippst. ich bin damit zufrieden, bilder sind nicht bearbeitet aus ermangelung an talent:D nur eins ein wenig geschnitten. ich bin gar nicht unzufrieden, aber was könnte ich besser machen eurer meinung nach? kritik ist erwünscht! und lob auch:D:D:D


1443fqc.jpg


oubk0o.jpg


99lz09.jpg


332573r.jpg


r10745.jpg


5zk31v.jpg
 
Anzeigen
Ich finde die Bilder gar nicht schlecht, das zweite und vorletzte sogar gut.

Versuch mal bei den Bildern, den Vordergrund komplett weg zu schneiden.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Das Naturschauspiel,hast du gut eingefangen,durch einen besseren Schnitt,
kommt das einzelne Bild, dann besser zur Geltung.

Gruss Ekke
 
Kommentar
das sind total schöne bilder. glückwunsch ! mir gefällt # 3 am besten.

viele grüße claudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten