Sonnenuntergang aus meinem Fenster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich weiss nicht.... gibts doch immer was was man mit photoshop oder sonst einem programm toller machen kann :) oder sollte man die bilder grundsätzlich unbearbeitet lassen wenn es nicht wirklich nötig ist?
 
Kommentar
Es ist Dein Bild, also mußt Du wissen was Du damit anstellst. ;)

Ich für mein Teil freue mich über jedes Bild, das so bleiben kann, wie es ist.
 
Kommentar
Man könnte z.B. diesen Trauerrand wegschneiden. Ansonsten: Tolle Stimmung, gefällt mir!
 
Kommentar
ich weiss nicht.... gibts doch immer was was man mit photoshop oder sonst einem programm toller machen kann :)
Nein, oft genug wird es verschlimmbessert.

oder sollte man die bilder grundsätzlich unbearbeitet lassen wenn es nicht wirklich nötig ist?
Was man für nötig hält ist natürlich Geschmackssache. Du solltest EBV sehr bewußt einsetzen und nicht zum Selbstzweck.
Bei RAW-Bildern z.B. kommst du um ein wenig EBV gar nicht rum.
 
Kommentar
also ich finde das bild gut gelungen, aber ich finde auch, dass der rahmen einfach nciht dazu passt.
ich finde nicht, dass man es bearbeiten muss
 
Kommentar
Ist doch ein stimmungsvolles Bild!
Ich würde da nichts mehr dran verwuseln wollen wenns meins wäre.

EBV hin oder her, hier wäre eine weiter Bearbeitung sicher nur eine verschlimmbesserung.
 
Kommentar
Ich würde da auch nichts mehr dran machen, mich allerdings ärgern, dass der Horizont nicht durchgängig auf dem Bild ist.

Gruß
Anderson
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten