Sonnenuntergang aus meinem Fenster


borueti

Unterstützendes Mitglied
So nun mein 2. Bild :) Es ist unbearbeitet vil habt ihr ja tipps was man bearbeiten könnte... Gruss

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

borueti

Unterstützendes Mitglied
ich weiss nicht.... gibts doch immer was was man mit photoshop oder sonst einem programm toller machen kann :) oder sollte man die bilder grundsätzlich unbearbeitet lassen wenn es nicht wirklich nötig ist?
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Es ist Dein Bild, also mußt Du wissen was Du damit anstellst. ;)

Ich für mein Teil freue mich über jedes Bild, das so bleiben kann, wie es ist.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Man könnte z.B. diesen Trauerrand wegschneiden. Ansonsten: Tolle Stimmung, gefällt mir!
 
Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
ich weiss nicht.... gibts doch immer was was man mit photoshop oder sonst einem programm toller machen kann :)
Nein, oft genug wird es verschlimmbessert.

oder sollte man die bilder grundsätzlich unbearbeitet lassen wenn es nicht wirklich nötig ist?
Was man für nötig hält ist natürlich Geschmackssache. Du solltest EBV sehr bewußt einsetzen und nicht zum Selbstzweck.
Bei RAW-Bildern z.B. kommst du um ein wenig EBV gar nicht rum.
 
Kommentar

jersey_1

Unterstützendes Mitglied
also ich finde das bild gut gelungen, aber ich finde auch, dass der rahmen einfach nciht dazu passt.
ich finde nicht, dass man es bearbeiten muss
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Ist doch ein stimmungsvolles Bild!
Ich würde da nichts mehr dran verwuseln wollen wenns meins wäre.

EBV hin oder her, hier wäre eine weiter Bearbeitung sicher nur eine verschlimmbesserung.
 
Kommentar

anderson

Unterstützendes Mitglied
Ich würde da auch nichts mehr dran machen, mich allerdings ärgern, dass der Horizont nicht durchgängig auf dem Bild ist.

Gruß
Anderson
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software