Sonnenuntergang auf dem Dorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Faktorx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal ein Foto von dem Heutigen Sonnenuntergang

Orginal
3994548adb49c3c1af.jpg


Bearbeitet
3994548adb8d046ec3.jpg


So besser


Blende :10
Belichtungszeit: 1/250
Iso :180
Brennweite:200mm
Sigma 55-200 DC HSM
 

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als ich das Bild zuerst sah dacht ich - schöne Farben, schöne Wolken - sieht gut aus.
Und dann hab ich runtergescrollt und den langen schwarzen Rest gesehen.
Den solltest du wegschneiden, dann ists ein ordentliches Foto.

Gruß Felix
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

den Sonnenuntergang selbst hast Du prima eingefangen, mir persönlich ist nur viel zu viel schwarz im Bild, über 50% des Bildes nur schwarz. Versuch mal einen anderen Bildausschnitt...Beschneide mal das Bild um gut 1/3...
 
Kommentar

Faktorx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So vieleicht besser ? :nixweiss:
 
Kommentar

Faktorx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So hier noch eins aus der Serie von Gestern . Nur in SW umgewandelt . Selbe Daten wie oben .

3994548aea920ce5de.jpg
 
Kommentar
Oben Unten