Sonnenuntergang am Neckar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CALYPTRA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo.
Ich würde gerne mal die Meinung von euch zu folgendem Bild hören. Ich frage mich nämlich, ob ich es mit der EBV nicht ein wenig übertrieben habe und die Farben alle zu weit ins Extreme laufen.

958846247fbc5716f.jpg

Danke für eure Antworten.
Gruß Sebastian
 
Anzeigen
G

Goran Vidovic

Guest
Die Farben Ok aber das "Stürzen nach Links" hätte ich dann auch beseitigt!

LG Goran
 
Kommentar

Dany

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Sebastian,

he, da war ich gestern auch! Die Farben finde ich durchaus o.k., sie passen zu dem Bild und der Stimmung an sich. Wie Goran schon sagte kippt der Fernsehturm ein wenig nach links.
Schade dass die Antenne in der Spiegelung abgeschnitten wurde.

Ansonsten weiter so und Grüsse,
DANY
 
Kommentar

paul_le

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Schluppi,

das ist ein sehr geiles Bild. Bis auf die abgeschnittene Antenne im Wasser ist Dir das richtig gut gelungen :up: :up:

Gruß, paul_le

P.S. Ich liebe Gegenlichtaufnahmen!
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Prinzip ist alles gesagt, es gefällt, zusätzlich stören mich noch die Farbtreppchen ganz hinten am Horizont, das kann aber auch am Verkleinern liegen.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten