Sonnenuntergang über den Vogesen

volatus

Unterstützendes Mitglied
So heute Abend von meiner Terasse aus gesehen.

Nikon D300, Nikkor 17-55 1:2.8

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon D300, Nikkor 80-200 1:2.8

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Grüße volatus

immerich

Sehr aktives Mitglied
Die Wolken incl. Sonnenuntergang sind ganz gut geworden. Aber für mich ist das Dramatik an sich. Irgendwie losgelöst von der Welt. Etwas mehr Bodenhaftung, also ein Haus, ein Baum, ein Berg oder was anderes würden wohl mehr Wirklichkeitsnähe erzeugen.

Kommentar

volatus

Unterstützendes Mitglied
Die Wolken incl. Sonnenuntergang sind ganz gut geworden. Aber für mich ist das Dramatik an sich. Irgendwie losgelöst von der Welt. Etwas mehr Bodenhaftung, also ein Haus, ein Baum, ein Berg oder was anderes würden wohl mehr Wirklichkeitsnähe erzeugen.
Danke Dieter! Da das Bild von meiner Terasse aufgenommen wurde, hatte ich nicht viel Spielraum den Bildausschnitt zu wählen. Wäre ich tiefer gegangen, wäre das Dach des Nachbarhauses drauf. Ausserdem wollte ich möglichst viel Himmel drauf haben.

Gruss volatus

Kommentar

comabird

Auszeit
Wirklich eindrucksvoll! Und zum Glück (!!) ohne jegliche Bodenhaftung... :up:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software