Sonnenstrom...


Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
mit ein paar Millionen Jahren Verspätung ;)

Diese Kraftwerke faszinieren mich nach Jahren immer noch, obwohl ich sie jeden Tag sehe.

Und wieder konnte ich den Druck auf den Auslöser nicht vermeiden :fahne:


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
gefällt mir besser, wenn man nur diesen Lichtkranz um die Dampfwolke sieht,
schaut das Bild mMn harmonischer aus.
Das war auch mein ursprünglicher Plan für das Bild, leider war der Feldweg nicht lang genug um die Sonne ganz hinter die Wolke zu bringen. Dem Bauern wollte ich dann doch nicht über die Rüben latschen :dizzy:

Mir gefällt es aber auch mit Sonne, vor allem aufgrund des Zusammenhangs Sonne - Kohle.
 
Kommentar

geis

Unterstützendes Mitglied
und ich dachte es geht hier um "...wie lade ich in der Wüste den Akku meiner Dxyz mittel Solarpanel auf..." :D

Das Bild wirkt auf mich gut komposioniert (sagt man das so?). Was ganz kleines was mich beim Anblick stört, ist die kleine abgeschnittene Dampfwolke rechts.
Peanuts ...

mfg#Daniel
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ja, da braucht ma nichts mehr herumdoktern. :up:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Farben, Bildaufbau, Stimmung und das gewisse Extra mit der Wolke vor der Sonne. Ein toller Hingucker. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Danke für alle Kommentare, es ist übrigens das Braunkohlekraftwerk Neurath und der BOA Neubau, beide RWE.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software