Sonnenaufgang in München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finde es vorne zu dunkel. Mir gefiele es glaube ich besser wenn man von den Häusern im Vordergrund mehr erkennen könnte. Ansonsten :up:
 
Kommentar
Auch mir gefaellts, vor allem der zum Horizont hin aufkommende Nebel welcher dem Bild ein gute Tiefe gibt.

Den Horizont haette ich persoenlich im unteren drittel des Bildes platziert.

Eventuell haette man auch mit Active D-Lighting den Vordergrund noch etwas aufhellen können. Kenne deine Kameraeinstellung dazu nicht.
 
Kommentar
Hallo,

es ist etwas unglücklich, dass der Horizont ziemlich genau in der Mitte des Bildes verläuft, wie Thomas, würde ich ihn auch weiter unten platzieren. Den Vordergrund kann man sicherlich noch etwas aufhellen, z.B. in Photoshop mit Tiefen und Lichter.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Mir gefällt es sehr!
Mich stört auch der mittige Horizont nicht.
Dafür sieht man mehr vom Himmel.
Ein sehr gelungenes Bild, auf das ich länger gucken kann.

Gruß, Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten