Sonnenaufgang in München

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Dude Duderich

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ich finde es vorne zu dunkel. Mir gefiele es glaube ich besser wenn man von den Häusern im Vordergrund mehr erkennen könnte. Ansonsten :up:
 
Kommentar
T

tstar84

Guest
Auch mir gefaellts, vor allem der zum Horizont hin aufkommende Nebel welcher dem Bild ein gute Tiefe gibt.

Den Horizont haette ich persoenlich im unteren drittel des Bildes platziert.

Eventuell haette man auch mit Active D-Lighting den Vordergrund noch etwas aufhellen können. Kenne deine Kameraeinstellung dazu nicht.
 
Kommentar
P

PeterKn

Guest
Hallo,

es ist etwas unglücklich, dass der Horizont ziemlich genau in der Mitte des Bildes verläuft, wie Thomas, würde ich ihn auch weiter unten platzieren. Den Vordergrund kann man sicherlich noch etwas aufhellen, z.B. in Photoshop mit Tiefen und Lichter.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar

Mischi21158

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt es sehr!
Mich stört auch der mittige Horizont nicht.
Dafür sieht man mehr vom Himmel.
Ein sehr gelungenes Bild, auf das ich länger gucken kann.

Gruß, Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten