Sonnenaufgang in Kellenhusen an der Ostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

butcher1995

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wir sind heute um 5.10 Uhr losgefahren, um den Sonnenaufgang um rund 150 km Kellenhusen zu erleben und zu fotografieren. Die Temperaturanzeige im Auto hat zwischenzeitlich -20 Grad an gezeigt und ja es war a....kalt an der Ostsee. Schade, dass es coronabedingt keine Möglichkeit gab, sich aufzuwärmen. Deswegen saßen wir kurz nach 08.00 Uhr wieder im Auto, da insbesondere meiner Frau verdammt kalt war, und haben diese wunderbare Morgenstimmung und Winterlandschaft wieder verlassen....

FC (1 von 25).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten