Sonnenaufgang auf dem Lande

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Shorex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was meint ihr?!

sonnenaufgang.jpg


Nikon D80, 18-70mm Kit, ISO100, F25, 1/20sec
 
Anzeigen
Hallo,

An sich finde ich das Bild sehr gelungen. V.a. durch die Schleier über dem Feld und der Diagonale durch die Pfosten. Was mich aber extrem stört, ist der Strommasten auf der rechten Seite.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
So besser:

edit_sig-zaun.jpg


?!...

Den Strommasten wollte ich als gestalterisches Element im Bild haben... Der war volle Absicht :eek:
 
Kommentar
Hm...grübel...

Ich fand es mit dem Strommasten gar nicht schlecht...Ohne aber auch nicht.

Ich finde die Aufnahme so oder so gelungen, allerdings würde ich noch den Staubfleck oben rechts entfernen.
 
Kommentar
ich fand den strommasten auch sehr schön an der stelle
sehr gut gefallen mir auch die wolken
 
Kommentar
Hallo

Tolles Bild, mit tollen Farben. Der Strommasten, so finde ich, passt sehr gut zum Bild. Ohne ihm verliert das Bild an Spannung;)
 
Kommentar
Shorex schrieb:
So besser:

edit_sig-zaun.jpg


?!...

Den Strommasten wollte ich als gestalterisches Element im Bild haben... Der war volle Absicht :eek:


Ja, mir gefällt es so besser. Nichts gegen einen Strommasten als gestalterisches Element, nur finde ich, ist er bei deinem Bild zu weit abseits. Der Blick wandert bei mir deswegen ständig zwischen Pfosten/Sonne und Masten hin und her. Bei einem malerischen Foto wie Sonnenaufgang über einem Feld finde ich es wichtig, dass die Ansicht "ruhig" ist.

Ist aber Geschmackssache.

Christoph
 
Kommentar
Tolles Bild (egal ob mit oder ohne Mast):D
nur wenn du das Bild ohne Mast nimmst, dann solltst du die "Schmiererei" vom stempeln noch entfernen;)
 
Kommentar
Ich find auch das es ein schönes Bild ist, der Strommastren gefiel mir gut!! Den weißen Rahmen der da jeztzt bei ist ist auch sehr nice...
Sehr geile Farben!! Ich hätte vllt noch von etwas tiefer fotografiert...
 
Kommentar
Moin,

nicht schlecht, aber ich frage mich, ob ein paar Minuten früher nicht besser gewesen wäre.
 
Kommentar
Sicherlich, ein paar Minuten eher waeren perfekt gewesen... Da lag ich aber noch im Bett. Hab ein wenig verschlafen... :-8 Bin quasi direkt vom Bett ins Auto
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten