Sonnenanbeter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
_DSC5012.jpg
 
Anzeigen
Hallo Schakaya,

auch wenn ich ungewöhnlichen Bildaufbau nicht schlecht finde: hier ist mir zu wenig Affe und zu viel Hintergrund.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
Wow, diese Bildgestaltung finde ich genauso mutig, wie gelungen. Endlich mal ein Bild, das nicht den Horror Vacui bebildert, sondern einfach nur Raum lässt und gerade dadurch wirkt. Respekt, wirklich toll! :applause:
 
Kommentar
Ist mir irgendwie auch etwas zu viel Bild um den Affen herum, aber die Aussage trifft für mich 100%

Klasse Bild
 
Kommentar
Von wegen nequaquam vacuum - ich bekomm schon ein wenig Agoraphobie,
wenn ich mir das Bild so ansehe - aber die Idee find ich trotzdem toll. :up:
 
Kommentar
Wow, diese Bildgestaltung finde ich genauso mutig, wie gelungen. Endlich mal ein Bild, das nicht den Horror Vacui bebildert, sondern einfach nur Raum lässt und gerade dadurch wirkt. Respekt, wirklich toll! :applause:

ganz meiner meinung ! vllt sogar rechts noch ein bissel mehr platz denn wäre es noch mehr als "nur" wirklich toll!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten