Sonne und Leuchtfeuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern hab ich mich am Sonnenuntergang an der Elbe in Hamburg versucht.
Zum entstandenen Foto hätte ich gern eure Meinungen.

Hier das Bild:

finkisonne.jpg


Danke.

Lars
 
Anzeigen
Hallo Lars,

das Bild gefällt mir sehr gut.
Vielleicht moch einen Tick heller, aber das ist Geschmackssache.

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo :hallo:

Es wäre schöner gewesen das ganze aus einem anderen Winkel zu schießen. So das die Sonne nicht hinter sondern neben dem Turm untergeht.

Gruss Holger
 
Kommentar
Vielen dank für eure Anregungen und Hinweise...

Auf der nächsten Fototour werden sie sicherlich anwendung finden.

Auf jeden Fall danke soweit :up:

Lars
 
Kommentar
Ähm...:gruebel:...meine Heimat...??? :eek:
Finkenwerder...???...Rüschpark...???

Sag jetzt nicht ein NF-F´ler wohnt ganz bei mir in der Nähe und ich weiss nix davon...oder hattest Du ein Tagesvisum für Fkw??? :hehe:
 
Kommentar
Tagesvisum und Tunneldurchfahrtserlaubnis... Hamburg-Farmsen...da komm ich her, gleich bei dem Feuerfresser99 in der nähe.

Lars
 
Kommentar
Klasse Bild! Hätte evtl. den Winkel so gewählt, dass die Sonne oben auf dem Turm ist. :rolleyes:

Wenn ihr Hamburger seid, dann kommt doch mal zu einem unserer unzähligen Treffen. ;)
Den feuerfresser kannst du auch mitnehmen, ich hab nix gegen Canon. :D

Gruß,
Andreas
 
Kommentar
Moin,

Firma2000 schrieb:
Es wäre schöner gewesen das ganze aus einem anderen Winkel zu schießen. So das die Sonne nicht hinter sondern neben dem Turm untergeht.

Auf keinen Fall. Die Sonne im Gitter ist ja gerade der Knaller.
Könnte aber wirklich einen Tick heller.
 
Kommentar
Keks schrieb:
Klasse Bild! Hätte evtl. den Winkel so gewählt, dass die Sonne oben auf dem Turm ist. :rolleyes:

Wenn ihr Hamburger seid, dann kommt doch mal zu einem unserer unzähligen Treffen. ;)
Den feuerfresser kannst du auch mitnehmen, ich hab nix gegen Canon. :D

Gruß,
Andreas

Hallo Andreas,

die Sonne oben auf dem Turm wäre auch eine Idee, jedoch ist das kaum in der Farbgebung möglich, da die Sonne dafür höher stehen müsste, oder man in HH-Finkenwerder höheres Terrain aufsuchen müsste. (An dem Ort ein Ding der Unmöglichkeit.)

Gruß,
Lars
 
Kommentar
DerAndere schrieb:
Ihr könnt das bild ruhig bearbeiiten und wieder einstellen. Gerne!...



CANON?! Ehm, nein, der nicht... Woher die annahme?
Moin Lars,

ist feuerfresser99 nicht der mit der Canon :confused:
Wir war so als wenn dem so wäre.... naja, hab ich mich halt geirrt.

Trotzdem ein klasse Bild. ;)


Gruß,
Andreas
 
Kommentar
Ich war mal mit einer Canon unterwegs, bis ich die Bilder vom feuerfresser gesehen hab, da hab ich dann gewechselt.

Feuerfresser -> D70s (und D1?)

macht nichts... wollt dich nur informieren :)

Lars
 
Kommentar
Mich mit Canon in Verbindung bringen, man Andreas ich bin enttäuscht :hehe:
Ne Spaß beiseite..klasse Bild, da hat der Umstieg sich doch gelohnt..:winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten