Songs for Japan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ParkbankEddie

Auszeit
Registriert
Zur Info für alle, die für Japan spenden und selbst davon etwas haben wollen:

Inzwischen wurde von 38 Musikern / Gruppen ein Benefizalbum auf den Markt gebracht, dessen Erlöse zum größten Teil dem japanischen roten Kreuz zugute kommen.

Das Album heisst "Songs for Japan" und ist bei iTunes bereits für € 9,99 als "Doppel-CD" mit zweimal 19 Songs downloadbar. € 7,04 + der iTunes-Anteil gehen ans jap. rote Kreuz. Die Aktion wird direkt auf der Startseite vom iTunes-Store gefeatured.
Wer eine echte CD haben möchte, soll die ab nächster Woche im Laden kaufen können.

Sind nicht die aktuellsten Sachen drauf, vieles hat man auch schon, aber ´nen Zehner für so eine Aktion ist sicher nicht verkehrt.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten