Sonderheft zur D3 in der kommenden Ausgabe ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... Profifoto. (kostet 7,80Euro)

Der am 24.10.2007 erscheinenden Zeitschrift liegt ein 20 Seiten umfassendes "Spezial" bei, im dem "alle Details [...] zur einmaligen Profikamera" enthalten sein sollen - wir dürfen also gespannt sein. :eek: :cool:

Übrigens wurde es auch höchste Zeit, wo doch der letzten Ausgabe ein Spezial zur Canon "EOS-1Ds Mark III" und "40D" beilag ... :motz: :D

LG
Peter

EDIT: In diesem Sonderheft wird auch die D300 Thema sein - hatte ich schlichtweg vergessen zu erwähnen - SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke Peter für die Info, vielleicht steigert sich so meine Vorfreude auf die D3 noch mehr.

Gruß
Guido
 
Kommentar
Hallo Peter,
danke für die Info.

Profifoto gehört ja m.E. zu den besseren Fotozeitschriften, von daher werde ich mir wohl ein Exemplar sichern :up:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Guido schrieb:
Danke Peter für die Info, vielleicht steigert sich so meine Vorfreude auf die D3 noch mehr.

Gruß
Guido

Gern geschehen - ich will sie mir leider nicht leisten :heul:, freue mich aber mit Dir und allen anderen, die sich das Teilchen "an Land ziehen" ... :up:

LG
Peter
 
Kommentar
Ich lese diese gut gemachte Zeitschrift regelmäßig und würde deren Advertorial-Beilagen nicht zu hoch einschätzen. Wer das Forum aufmerksam liest, hat die Informationen längst. Getestet wird in der Beilage nicht, nur auf Basis er Herstellerangaben beschrieben. Wenigstens bisher war das stets so.

MfG

Frank


pdc.h schrieb:
... Profifoto. (kostet 7,80Euro)

Der am 24.10.2007 erscheinenden Zeitschrift liegt ein 20 Seiten umfassendes "Spezial" bei, im dem "alle Details [...] zur einmaligen Profikamera" enthalten sein sollen - wir dürfen also gespannt sein. :eek: :cool:

Übrigens wurde es auch höchste Zeit, wo doch der letzten Ausgabe ein Spezial zur Canon "EOS-1Ds Mark III" und "40D" beilag ... :motz: :D

LG
Peter
 
Kommentar
FrankF schrieb:
Ich lese diese gut gemachte Zeitschrift regelmäßig und würde deren Advertorial-Beilagen nicht zu hoch einschätzen. Wer das Forum aufmerksam liest, hat die Informationen längst. Getestet wird in der Beilage nicht, nur auf Basis er Herstellerangaben beschrieben. Wenigstens bisher war das stets so.

MfG

Frank

Hallo Frank,

na, dann schauen wir 'mal, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst - wenn die Zeitschrift dann herausgekommen ist.

VG
Peter
 
Kommentar
Kaufe 3, zahle 2!

Dann würden hier einige ausflippen - ich auch... :sabber:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
FrankF schrieb:
Getestet wird in der Beilage nicht, nur auf Basis er Herstellerangaben beschrieben.

Kann ich bestätigen, das sind nur (gut gemachte) Werbebroschüren, wäre nicht verwunderlich, wenn die Hersteller die bezahlen.

Gruß
Sig
 
Kommentar
SuperA schrieb:
Ich glaube, er hält Peter für so arm, dass er sich die 7,80 nicht leisten kann. :D

Könnte natürlich sein, in dem Fall wäre eventuell eine Kollekte ein Ausweg falls das Studentenabo kein gangbarer Weg ist, oder aber der Download:D
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
... Profifoto. (kostet 7,80Euro)

Der am 24.10.2007 erscheinenden Zeitschrift liegt ein 20 Seiten umfassendes "Spezial" bei, im dem "alle Details [...] zur einmaligen Profikamera" enthalten sein sollen - wir dürfen also gespannt sein. :eek: :cool:

Übrigens wurde es auch höchste Zeit, wo doch der letzten Ausgabe ein Spezial zur Canon "EOS-1Ds Mark III" und "40D" beilag ... :motz: :D

LG
Peter

EDIT: In diesem Sonderheft wird auch die D300 Thema sein - hatte ich schlichtweg vergessen zu erwähnen - SORRY!



Hat es schon jemand gelesen, lohnt sich das Sonderheft?
 
Kommentar
SAT20 schrieb:
Hat es schon jemand gelesen, lohnt sich das Sonderheft?

Hi Andreas,

das Heft an sich ist lohnenswert, aber die besagte Beilage ist nur eine Zusammenstellung bekannter Daten. Also nichts Neues für Nikon - Fans.

Trotzdem die Zeitschrift ist lesenswert, aber nicht wegen der Beigabe.


Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten