Ankündigung Sonderaktion Fuji S5 Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade, dass dieses Kamera-Juwel erst richtig beliebt wird, seitdem es mehr oder weniger verramscht wird. Aber ich bin ja auch erst bei einem Preis von 799,00 EUR eingestiegen und der zweite Body hat dann nur noch 699,00 EUR gekostet. ;)

Gruß, Georg

Georg ,sie haben das Lager voll und sie müssen weg.Sogar die S3, kann man
noch neu erwerben.
Sei froh mit deinem Preis,ich bin bei einer ganz anderen Summe eingestiegen
und bis heute nicht bereut.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hätte so eine Kamera hier in Deutschland die gleiche Garantie ?
Oder wäre das schon wieder die ominöse "Grauware" ?

Ich such die ganze Zeit noch nach einem Schnäppchen.....
oder besser gesagt verbringe ich die Zeit bis Weihnachten damit.

Man wäre gerne... von Haus aus reich! :cool:
 
Kommentar
Hätte so eine Kamera hier in Deutschland die gleiche Garantie ?
Oder wäre das schon wieder die ominöse "Grauware" ?

Ich such die ganze Zeit noch nach einem Schnäppchen.....
oder besser gesagt verbringe ich die Zeit bis Weihnachten damit.

Man wäre gerne... von Haus aus reich! :cool:

Ist EU Ware ! Bei Nikon mit gelber Karte. Ich weiss nicht wie das bei Fuji aussieht. Schaue aber mal nach.

P.S. Aussage von Fuji Deutschland

Fordes verkauft Originalware mit Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann wäre das ja wirklich ein Schnäppchen im gegensatz zu den eher 650-699€ hier..... aber nur eine Woche bedenkfrist.... hilfeee!


mh... Wenn dort steht "nur" Body. Ist dort trotzdem ein Handbuch und/oder Software enthalten ?
 
Kommentar
"nur body" heißt nicht, dass du das nackte gehäuse in einer aldi-tüte bekommst, sondern nur, dass kein objektiv dabei ist. ;)
 
Kommentar
Glaubt ihr das vor Weihnachten die Preise noch einmal fallen könnten bei der S5?

Oder das es noch "bessere" bz. günstigere Angebote oder bundles angeboten werden?

Ich habe vorher zwischen eienr gebrauchten/ neuen D80 oder einer S5 geschwankt.

Da die gebrauchten aber nur selten wirklich günstiger waren, werde ich wohl eher eine neue kaufen.
Mittlerweile soll es wohl wirklich eine S5 werden.
Nur wann ist halt die Frage.
 
Kommentar
Glaubt ihr das vor Weihnachten die Preise noch einmal fallen könnten bei der S5?

Oder das es noch "bessere" bz. günstigere Angebote oder bundles angeboten werden?

Ich habe vorher zwischen eienr gebrauchten/ neuen D80 oder einer S5 geschwankt.

Da die gebrauchten aber nur selten wirklich günstiger waren, werde ich wohl eher eine neue kaufen.
Mittlerweile soll es wohl wirklich eine S5 werden.
Nur wann ist halt die Frage.

Kauf wenn Du es Dir leisten kannst und wenn Du sie brauchst.

Wenn nicht jetzt, dann ärgere Dich halt später, wenn Du für den genialen Preis keine neue Kamera mehr bekommst - denn nach der Ausverkaufswelle überleben neue Kameras nur bei den Händlern, die auch aktuell noch 900 oder mehr EUR wollen und die sind dann noch länger hartnäckig!

Die S5 lag mal bei 1500 EUR - heute nicht einmal die Hälfte. Wer da noch zögert braucht eigentlich keine Kamera oder kann sie sich nicht leisten. Noch weiter zu warten um vielleicht 20 EUR zu sparen ist - nach meiner persönlichen Meinung - Blödsinn. Aber das muss natürlich jeder für sich selber etscheiden ob er sparen will oder fotografieren...

FDHW
 
Kommentar
Kauf wenn Du es Dir leisten kannst und wenn Du sie brauchst.

Wenn nicht jetzt, dann ärgere Dich halt später, wenn Du für den genialen Preis keine neue Kamera mehr bekommst - denn nach der Ausverkaufswelle überleben neue Kameras nur bei den Händlern, die auch aktuell noch 900 oder mehr EUR wollen und die sind dann noch länger hartnäckig!

Die S5 lag mal bei 1500 EUR - heute nicht einmal die Hälfte. Wer da noch zögert braucht eigentlich keine Kamera oder kann sie sich nicht leisten. Noch weiter zu warten um vielleicht 20 EUR zu sparen ist - nach meiner persönlichen Meinung - Blödsinn. Aber das muss natürlich jeder für sich selber etscheiden ob er sparen will oder fotografieren...

FDHW

Egal welchen Preis man für eine Kamera zahlt: Wer sie zuerst kauft kann auch zuerst Bilder mit ihr machen. Die Aussicht, dass sie noch ein paar Euro billiger wird, sollte einen deshalb nicht abschrecken. Wenn es keine mehr gibt, wird's möglicherweise bitter.

Gruß, Georg
 
Kommentar
Egal welchen Preis man für eine Kamera zahlt: Wer sie zuerst kauft kann auch zuerst Bilder mit ihr machen. Die Aussicht, dass sie noch ein paar Euro billiger wird, sollte einen deshalb nicht abschrecken. Wenn es keine mehr gibt, wird's möglicherweise bitter.

So is das. Getreu dem Motto: Wartest Du noch oder fotografierst Du schon?
 
Kommentar
Hallo zusammen,

wenn ich richtig rechne ... und shipping großzügig dazuzähle ... komme ich auf ca. EUR 570,00, richtig :kaffee: ..?

was mich stutzen lässt, ist die Tatsache, dass das Angebot, trotz Ankündigung seit gestern für max. eine Woche, nicht zur Verfügung steht ...

habe keine Möglichkeit gefunden, die S5 auszuwählen, bzw. tatsächlich zu kaufen ...

habt ihr da 'nen Tipp ..?

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
... halt den Mann fest ..!!

... gefunden ...!!!

... setz-die-Brille-auf-Bob :motz: ...
 
Kommentar
Denkt bitte daran, daß Fuji zwar die Kameras (aus Europa) auf Garantie/Gewäheleistung repariert, aber nur zu den Regelungen des Landes, in dem sie gekauft wurde. In Deutschland hat man 2 Jahre Ruhe, in GB glaube ich nur 1 Jahr.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Bei dem Preis könnte man ja schwach werden. Was für einen RAW-Converter nutzt ihr eigentlich für die S5 RAWs?
 
Kommentar
Hallo,
eine Frage an die S5 Besitzer :
Hat die S5 neben einer D700 / D3 noch eine Berechtigung ?
Oder können die Nikon's alles das was die S5 kann oder sogar besser ?
Andersherum, was kann die S5 was die D700 / D3 nicht können ?
Außer das sie DX-Format hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten