Ankündigung Sonderaktion Fuji S5 Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und von ufraw kann man wunderbar an GIMP zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Das nur als allgemeiner Hinweis. Geht natürlich auch ohne S5... :rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
So, ich habs mal bestellt! Bei diesem Preis wurde ich dann schwach. So werde ich mich wohl schweren Herzens von der S3 trennen.
Aber warten wirs mal ab ich kann sie dann ja beide erst einmal direkt vergleichen.
Bin dann mal gespannt.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Ich habe DHL bestellt. Ich habe das so interpretiert, dass das für den Versand inherhalb Europas so sein sollte. By the way, kennt eigentlich jemand den Laden ffordes photographic?
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Ich habe DHL bestellt. Ich habe das so interpretiert, dass das für den Versand inherhalb Europas so sein sollte. By the way, kennt eigentlich jemand den Laden ffordes photographic?
Gruß
Jörg

Ja, ich kenn den Laden sehr gut. Ist bei mir in der Nähe.

Meine Bank hat mir empfohlen den Bereich weiträumig zu meiden.:heul:

P.S. Grundsolide und sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ja, das höre ich doch gerne. Dann werde ich meiner Bank den Laden mal empfehlen. Schön, dass ich aus dem fernen Deutschland mal eben in Schottland einkaufen kann. Die Welt wird tatsächlich zum Dorf.
Greeting
Jörg
 
Kommentar
Also ich habe mit der königlichen Post bestellt und man sagte mir man würde jetzt verschicken. 20 Pfund halte ich aber auch für Versand nur innerhalb des UK für recht teuer.
 
Kommentar
Hallo,

ich überlege auc mir eine Fuji S5 zu bestellen. Habt Ihr per UPS/DHL oder RoyalMail geordert? Hat jemand Erfahrung mit Royal Mail? Ist ja nochmals 20 Pfund billiger?

Gruß

Oliver

Ich habe seinerzeit bei Calumet via Royal Mail bestellt; binnen drei Tagen ab Bestellung war die Cam bei mir in D. Calumet hat für den Versand allerdings auch 27 GBP haben wollen. Was wird denn hier an Royal Mail Versandkosten aufgerufen?
 
Kommentar
So ich habe heute die Bestätigung des Versands mit Tracking-Nummer bekommen. Habe wie oben schon erwähnt per Royal-Mail bestellt aber die Nummer ist von UPS. Soll die Tage ankommen. Ich bin gespannt.
 
Kommentar
So meine kam heute an. Bis auf den englischen Stecker keine besonderheuten. Aber das Kabel vom Ladegerät lässt sich ja ohne weiteres tauschen. Für den Preis echt ein Schnäppchen.
 
Kommentar
Glückwunsch an alle Schnäppchenjäger und viel Spaß damit! Das Kabel zum nächsten UK-Urlaub braucht jedenfalls nicht zugekauft werden.
Wenn ich nicht schon eine hätte, ich hätte auch gekauft. Obwohl das Mißverhältnis von Kamerakosten zu Ersatzakkukosten jetzt erst recht Haarsträubend ist für die Neufujianer :fahne:
 
Kommentar
Hallo Christian,
da werde ich ja fast neidisch. Ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Dir gratuliere ich aber durchaus neidlos zur neuen Fuji.
Gruß Jörg
 
Kommentar
Obwohl das Mißverhältnis von Kamerakosten zu Ersatzakkukosten jetzt erst recht Haarsträubend ist für die Neufujianer :fahne:
Ich hab mir erstmal einen Fremdakku für ca. 20€ gekauft (zusammen mit einem Nachbau-Kabelfernauslöser). Der Akku hat nicht ganz die gleiche Laufzeit wie der Originalakku, aber für 1/3 des Geldes kann ich überhaupt nicht meckern, geht gut.

@ Christian, wenn ich Dein Profil richtig lese dann bist Du ja auch mit einer "kleinen" Nikon unterwegs gewesen - wenn's Dir so geht wie mir dann wirst Du VIEL Spaß mit der S5pro haben... :)
 
Kommentar
Dagegen habe ich wohl mit dem Original-Akku
ein Problem. Er schafft keine 200 Bilder, meist
nur 150. Bessert sich das mit dem Alter?
Bis jetzt habe ich ihn etwa fünf mal geladen.

Grüße,
Dennie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten