SOMMERZEIT an der Kamera eingestellt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Muss man das machen, damit die Auslöseverzögerung nicht zu groß wird, weil die Kamera ´ne Stunde hinterher ist??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

´Tschuldigung, aber das musste mal aus der Sicht eines FM3A-Besitzers sein.
Grüße
Manfred
 
Kommentar
Klaus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären :)...

Übrigens: Bei der D2X habe ich einen Menüpunkt dafür entdeckt, die D100 hat's automatisch selbst gemacht. Oh Wunder der Technik :)..

Robert
 
Kommentar
rohi";p="16184 schrieb:
Klaus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären :)...


Robert

Robert, die F2 macht das automatisch!:idea:
 
Kommentar
Klaus Harms";p="16207 schrieb:
rohi";p="16184 schrieb:
Kl aus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären :)...


Robert

Robert, die F2 macht das automatisch!:idea:

Uiiiiiiii, oh Wunder der Technik :)...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten