Sommerliche Abendrunde (MTB)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest


Immer wieder schön anzusehen...




nsc_6813b.jpg





nsc_6808b.jpg





Naherholung

nsc_6829n.jpg





Rollende Fototasche :)

nsc_6780b.jpg


 
Anzeigen
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest


Ein bisschen Sommer...





nsc_6836n.jpg






Ein Kleinidyll seit vielen Jahrzehnten: Der alte Fährmann mit seiner Überfahrt. Böse Menschen haben ihm schon mehrfach übel mitgespielt.
Für sehr kleines Geld kann jeder hier übersetzen. Wie vor 50 Jahren.... (Eine Brücke gibts hier nur für die Bahn)

nsc_6768b.jpg
 
Kommentar

Wuxi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das stimmt, [MENTION=5458]knurri[/MENTION] und Du, ihr habt recht.
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Meine abendlichen MTB-Touren führen auf Pfaden durch die Wälder in der Umgebung meiner Heimatstadt meist abseits der breiten Wege, kommen aber ohne Tacho und GPS-Planung aus. Einfach zur Entspannung halt. Da spielt Zeit keine Rolle.
Einen Liter Wasser durchgeschwitzt habe ich danach aber trotzdem :).


nsc_6782n.jpg

 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Sehr ehrenhaft!
Das so ein 26-er MTB mit 3x9 überhaupt noch fährt ist kaum zu glauben! ;):hehe::fahne:


Ja, ich liebe es. Es ist jetzt im August 10 Jahre alt geworden und hat ein vollständig luftgefedertes/ölgedämpftes Fahrwerk. Ich verwende also nicht nur solch alte Kameras,..... :hehe:

Hier das Produktvideo vom Hersteller von damals, das Ding schwebt wirklich über das Gelände, auch heute noch ;): https://www.youtube.com/watch?v=UbV5aix66Do
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten