Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shovelhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Es muss ja nicht immer das Bergpanorama oder der kitschige Sonnenuntergang sein. Für mich ist der Sommer in erster Linie
die Zeit, in der es VIIIIIIEL einfacher ist, jederzeit meinen Hobbies nachzugehen - und das sieht die Familie ganz genau so.

Hier folgen jetzt in loser Reihenfolge Bilder, die ich mit Sommer verbinde




yours truely ...
 
Anzeigen
Es muss ja nicht immer das Bergpanorama oder der kitschige Sonnenuntergang sein. Für mich ist der Sommer in erster Linie
die Zeit, in der es VIIIIIIEL einfacher ist, jederzeit meinen Hobbies nachzugehen - und das sieht die Familie ganz genau so.

Hier folgen jetzt in loser Reihenfolge Bilder, die ich mit Sommer verbinde




yours truely ...

Ist das nicht gefährlich mit diesen Monsterwellen...? :eek:
 
Kommentar
Ist das nicht gefährlich mit diesen Monsterwellen...?

Totale Killer - aber ich hab's halt drauf!

Am Tag als meine Tochter bereit war zu photographieren, hatten wir halt so 60 bis 80 cm Wellen. Über 1,20m muss ich mir allerdings auch nicht mehr geben. Die werden hier dann sehr steil und brechen quasi nur noch von oben runter, ohne Vorschub. Kleine Wellen brauchen längere Boards, und da macht man dann eben mal einen Hang Five, Hang Ten oder einen 360 (letzteren habe ich noch nie geschafft ;o) Getting tubed fällt eher flach ...
 
Kommentar
full


Oben meine "guten" Ausgehschuhe, dann die Tevas, wenn ich mal "festes Schuhwerk" brauche, die Brasilieras sind meine
Hochgeschwindigkeitsschuhe (Fahrrad, Auto etc) und die hellblauen trage ich meist am Strand und auf dem Cat. Andere
Schuhe trage ich nie im Sommer. Wieder feste Schuhe anziehen ist für mich stets das Schlimmste am Ferienende.​
 
Kommentar
und zum Schluss: das ist mein Ausblick im Moment (obwohl ich das Bild heute morgen um 0600 aufgenommen und die kleine
Fledermaus oben links erst auf dem Monitor bemerkt habe). Das sehe ich aus dem Wohnzimmerfenster und vom Balkon. Hier
verbringen wir inzwischen fast jedes Wochenende, unsere Urlaube und irgendwann wird es dann auch unser eigentliches
Zuhause. Peter Lindbergh hat übrigens rund 300 Meter von hier auch einen "pied à terre".

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten