Sommer - Winter - Same Same

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, ich habe vorhin alte Bilder durchgeguckt, und da ist mir etwas aufgefallen, was mir bislang entgangen war.

Im Januar 2015 habe ich den älteren meiner Zwillinge aufgenommen, im Juli den jüngeren - jeweils am selben Ort. Aber abgesehen von den Brüdern und der Location gibt es da etwas, was sich zusätzlich noch gleicht.


full



full
 
Anzeigen
Moin, ich habe vorhin alte Bilder durchgeguckt, und da ist mir etwas aufgefallen, was mir bislang entgangen war.

Im Januar 2015 habe ich den älteren meiner Zwillinge aufgenommen, im Juli den jüngeren - jeweils am selben Ort. Aber abgesehen von den Brüdern und der Location gibt es da etwas, was sich zusätzlich noch gleicht.


full



full

Ich glaub, mit ihrer älteren Schwester werd ich das Bild jetzt auch noch schießen. :5:
 
1 Kommentar
adventure
adventure kommentierte
Wie hast du das gemacht mit dem Ball. Jemand anders geworfen oder haben die Kids selber den Ball von sich weggeworfen?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten