Verlosung Sommer in Ahrenshoop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andre Lang

Unterstützendes Mitglied
Registriert
picture.php


Na da bin ich wohl der erste.
Ein Foto vom letzten Sommerurlaub in Ahrenshoop.
 
Anzeigen
Hallo,

zuerst mal herzlich wilkommen hier in der Runde. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied der sich mit Bilder und Diskussionen beteiligt.


Nun zu Deinem Bild.

Das Bild möchte ich zuerst mal unkommentiert lassen. Allerdings solltest Du Deine Bilder richtig einstellen damit wir sie auch richtig begutachten können.

1. die Dateigröße darf nicht Größer als 255 kb für normale Mitglieder bzw. 355 KB für zahlende Mitglieder und nicht größer wie 1024 Pixel sein sonst ruiniert die Forensoftware die Bilder. Zudem werden die Exif-Daten gelöscht und die sind häufig wichtig um ein Bild beurteilen zu können. Und all das wäre schade.

2. beim Einbinden der Bilder in einen Beitrag immer den BCC Code verwenden damit die Bilder auch in der richtigen Größe angezeigt werden.

Aber macht nix, diesen Fehler mache viele Forenneulinge und man kann es ja noch ändern.


Gruß Ralf
 
Kommentar
Rundweg am Darßer Ort, Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten