Soll ich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
.


Soll ich?

13531288453_2a7915db4c_b.jpg





.​
 
Anzeigen
der ist ganz sicher nicht sauer. :up:

wie entsteht so ein bild? doppelbelichtung, bildbearbeitung? würde mich interessieren...;)
 
Kommentar
der ist ganz sicher nicht sauer. :up:

wie entsteht so ein bild? doppelbelichtung, bildbearbeitung? würde mich interessieren...;)

Hier ist mein Workflow:
- iPhone Aufnahme (Apfel auf Tisch vor Fenster bei hohem Kontrast)
- Snapseed im iPhone (Zuschneiden, Entsättigen, Effektfilter "Grunge" nur leicht anwenden)
- per Photo Sync ins Flickr hochladen

Und dann am PC hier verlinken.

Die Originalaufnahme ist aber nicht sehr weit von dem bearbeiteten Bild entfernt. Das iPhone hat 8Mpixel und einen so genannten "großen Sensor". (Also vermutlich so groß wie ein Daumennagel. Vom Baby.)
 
Kommentar
oh, dankeschön fürs zeigen zum vergleich.
ich finde erstaunlich, was so ein daumennägelchen auf die reihe bekommt.
 
Kommentar
Und ich dachte, Wuxi hat eine hintergründige Frage gestellt (soll ich zu Apple [Computer] wechseln, trotz des "Goldenen" Käfigs bei den Apps?), die er mit den Attributen Apfel und Gitter subtil rüberbringen wollte. Deshalb meine Frage, "why not". Aber es ging wohl nur um das schnöde Anbeißen eines Apfels, wie langweilig. :rolleyes:
 
Kommentar
Den Apfel hätte ich versucht ein minimales bisschen aufzuhellen.
Ansonsten gefällt mir die Aufnahme und kann nur sagen, iPhone und snapseed sind eine gute Kombination


Viele Gruesse Thierry
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten