Soll ich?

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
.

Soll ich?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

.​

margot

Sehr aktives Mitglied
der ist ganz sicher nicht sauer. :up:

wie entsteht so ein bild? doppelbelichtung, bildbearbeitung? würde mich interessieren...;)

Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
der ist ganz sicher nicht sauer. :up:

wie entsteht so ein bild? doppelbelichtung, bildbearbeitung? würde mich interessieren...;)
Hier ist mein Workflow:
- iPhone Aufnahme (Apfel auf Tisch vor Fenster bei hohem Kontrast)
- Snapseed im iPhone (Zuschneiden, Entsättigen, Effektfilter "Grunge" nur leicht anwenden)
- per Photo Sync ins Flickr hochladen

Und dann am PC hier verlinken.

Die Originalaufnahme ist aber nicht sehr weit von dem bearbeiteten Bild entfernt. Das iPhone hat 8Mpixel und einen so genannten "großen Sensor". (Also vermutlich so groß wie ein Daumennagel. Vom Baby.)

Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
danke, >Grunge< nennt sich der effekt also. passt hier sehr gut. :)
Hier das Original:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

margot

Sehr aktives Mitglied
oh, dankeschön fürs zeigen zum vergleich.
ich finde erstaunlich, was so ein daumennägelchen auf die reihe bekommt.

Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

Flat D

Sehr aktives Mitglied
Und ich dachte, Wuxi hat eine hintergründige Frage gestellt (soll ich zu Apple [Computer] wechseln, trotz des "Goldenen" Käfigs bei den Apps?), die er mit den Attributen Apfel und Gitter subtil rüberbringen wollte. Deshalb meine Frage, "why not". Aber es ging wohl nur um das schnöde Anbeißen eines Apfels, wie langweilig. :rolleyes:

Kommentar

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Den Apfel hätte ich versucht ein minimales bisschen aufzuhellen.
Ansonsten gefällt mir die Aufnahme und kann nur sagen, iPhone und snapseed sind eine gute Kombination

Viele Gruesse Thierry

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software