Soll ich oder soll ich nicht - F4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe beide und auch an der D750 ausprobiert, offen ist das G einen Hauch besser, aber irgendwie strubbelig, abgeblendet gibt's da höchstens noch einen messbaren Unterschied.
 
Kommentar
Anzeigen
Gratuliere!! Meine F4S sieht auch so aus... ohne Objektiv. Bin auf die LCD Anzeige gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wird selbstverständlich nachgeliefert, wenn das Objektiv da ist!
Apropos Objektiv: Vorsichtig nachgefragt: Kann ich wohl schon ´mal eine meiner aktuellen Linsen `dranschrauben und "knipsen" ohne ´was kaputt zu machen?
Was meint Ihr?
 
Kommentar
Wird selbstverständlich nachgeliefert, wenn das Objektiv da ist!
Apropos Objektiv: Vorsichtig nachgefragt: Kann ich wohl schon ´mal eine meiner aktuellen Linsen `dranschrauben und "knipsen" ohne ´was kaputt zu machen?
Was meint Ihr?
Hallo Julius, wie gesagt kannst du alle Nokon Linsen verwenden... auch mit Autofokus [emoji16]... nur VR wird nicht funktionieren.
Gruss, Gerhard

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kommentar
Natürlich Nikon Objektive [emoji16]... meine Finger sind zu gross für Smartphones [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kommentar
Hallo Julius!
Sssuuuupppeeerr!!!! Gratuliere!! Sei bitte nicht enttäuscht, wenn die LCD Anzeige im Sucher Flecken hat. Es ist zwar unangenehm, das haben jedoch fast alle F4 ... auch meine. Es tut ihr aber keinen Abbruch!! Wünsche dir viel Spass damit!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Heute ist das Objektiv endlich angekommen und konnte es ausprobieren. Scheint alles zu funktionieren. Sogar die Flecken sind vorhanden:D:fahne:
 
Kommentar
Habe bzgl. F4s Blut geleckt und über ein Blitzlicht nachgedacht... original, `24er? Ich habe im Netz gesehen, dass mein Speedlight 800 wohl auch funktionieren sollte?
Hat jemand Erfahrung damit?
Eigentlich wollte ich ja nur eine F4 für die Vitrine, eigentlich... . Ich weiß nicht, wohin mich das Teil noch führt:)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Habe bzgl. F4s Blut geleckt und über ein Blitzlicht nachgedacht... original, `24er? Ich habe im Netz gesehen, dass mein Speedlight 800 wohl auch funktionieren sollte?
Hat jemand Erfahrung damit?
Eigentlich wollte ich ja nur eine F4 für die Vitrine, eigentlich... . Ich weiß nicht, wohin mich das Teil noch führt:)
Weeeit weeeit weg [emoji16][emoji16]!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten