Wartungsarbeiten Softwareupdates heute, 04.02.2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich werde heute mehrere kleine Softwareupdates in Angriff nehmen.
Über den Tag verteilt werde ich das Forum daher immer mal wieder für kurze Zeit schließen müssen. Bitte kalkuliert das mit ein, wenn ihr längere Beiträge schreibt und speichert eure Texte per Copy & Paste zwischendurch auf eurer Festplatte ab.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Anzeigen
Oh, jetzt wird das Kaffeetassenbotten installiert. Ganz groß, gut sichtbar.
Anja wir haben dich alle ganz lieb.
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ups, das hab ich ganz vergessen! Warte kurz, ich muss das Forum nochmal zumachen.... :ROFLMAO:
 
Update zum Update: fertig.
Es ist nicht zu erwarten, aber wer Fehler bemerkt, macht bitte ein Supportticket auf. Danke :)
 
Kommentar
Hallo Anja,
gestern Abend (etwa 19:00/20:00) war das Forum für mich nicht nutzbar.
Entgegen dem Nikon-Club.
Gab es da auch updates oder so?
Gruß
Bernd
 
2 Kommentare
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hallo Bernd, nein, gestern Abend hab ich nix gemacht. Fehlermeldungen gab es auch keine.
 
B
BerndUwe kommentierte

Vlt. wieder Probleme mit Cloudflare?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten