software für automatische Dia-Show

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sergius

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich such eine Software welche mir den Inhalt eines Ordner (JPEG Dateien) als Dia-Show am PC Anzeigt, welcher nicht eine bestimmte Anzahl Bilder hat sonder immer mehr bekommt.
Alle Programme die ich kenne müssen immer neu gestartet werden damit diese den neuen Ordner Inhalt anzeigen.
Kennt jemand eine solche Software. Preis ist völlig egal.

Danke für eure Hilfe

Sergius
 
Anzeigen
Diashow

Hallo,
schau dir Irfanview genau an, ich habe es gerade probiert und es funktioniert. :D Als Tipp, du brauchst den - dir - Befehl und ein paar Kenntnisse in der Batchverarbeitung.
Sollte es nicht klappen -> PM an mich.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Kommentar
Da du nicht angibst welches System du benutzt
GraphicConverter (Shareware) gehört nach meiner Meinung zur Grundausstatung eines jeden Macs

Gruss Barney
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten