softbox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen
habe mir eine kleine softbox aus pappe gebastelt
nach einer anleitung aus dem internet
was sollte man für ein transparents paier benuzen

danke für eure tips

raffael
 
Anzeigen
Okay sorry was verstehst du asu Butterbrotpapier echt sorry, ist das so was Wie seidenpapier?
 
Kommentar
Schule is nicht mehr jetzt ist ausbildung;-)

ich nehme plastiktüten ;-)





liebe grüsse
 
Kommentar
Okay sorry was verstehst du asu Butterbrotpapier echt sorry, ist das so was Wie seidenpapier?

Probiere es aus und schau was passiert! Das ist der beste Weg. Es gibt nicht DIE Softbox, sondern nur die Softbox, deren Licht DIR am besten gefällt. Viele Antworten, die Du hier bekommst sind auch nur unreflektiert nachgeplappert und pauschal. (Damit meine ich jetzt nicht G.Laymann)

DIY lautet die Parole!!! Und zeige hier anschließend das Ergebnis. :)

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
okay danke

ich habe gerade gelesen dass normales weises mal papier auch geht probiere das gleich mal aus.

Liene grüsse raffael
 
Kommentar
Mein Tip. Transparent-Papier ca. 90g/qm aus den Schreib-
waren-Laden. Bei stärkeren Blitzen eine Flexi-Glas-Folie um
eine Verfärbung zu vermeiden. Gruss Axel.
 
Kommentar
... meine empfehlung großbuchstaben satzzeichen geht besser zum lesen für andere ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten