so wohnte man früher...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...eine schnuckelige 3 Zimmerwohnung mit Gartenanteil :)


10648e260882dbf7.jpg



gesehen in Pompeij
 
Anzeigen
Hallo

...auf mich wirkt das Bild eher sehr überschäft, oder sollte das extra so sein. :):up:
 
Kommentar
Als Experiment ganz nett, aber ich persönlich finde es hängt irgendwo zwischen Popart und "seht her was ich mit Photoshop alles anstellen kann". Irgendwie unentschlossen oder nicht zu Ende gedacht-gemacht. Da würde ich gerne mal das Original sehen.
 
Kommentar
Als Experiment ganz nett, aber ich persönlich finde es hängt irgendwo zwischen Popart und "seht her was ich mit Photoshop alles anstellen kann". Irgendwie unentschlossen oder nicht zu Ende gedacht-gemacht. Da würde ich gerne mal das Original sehen.

da hast du vermutlich Recht , hier ist das Original:


10648e27ef199e7a.jpg
 
Kommentar
Nach meinem Geschmack die bessere Version. Danke fürs Zeigen. Das Bild lebt imho vom hell-dunkel Kontrast und der grafischen Wirkung der Säulen, auch ohne Nachbearbeitung.
 
Kommentar
Hallo Michael,
es ist schon spannend, was man heute machen kann. Irrwege und Übertreibungen sind oft gute Lehrmeister... hast Du auch eine Version, die dazwischen liegt ? :hallo:
War ja nicht ohne Grund, dass Du Dich mit dem Bild näher auseinandergesetzt hast?
lieben Gruß - Jo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten