So nicht geplant

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke, Heinz, für deine Beurteilung :)

Da die Qualität ja leider nicht die Beste ist, wollte ich nicht noch mehr beschneiden :rolleyes:, aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
 
Kommentar
Anzeigen
Auch dir vielen Dank, Margot :)

Ich war mir ganz sicher, dass dir die bearbeitete Version nicht gefallen wird und das ist natürlich auch völlig in Ordnung.

Ich bin mir selbst noch nicht sicher, welche Variante mich besser gefällt ;) Sicher ist nur, dass mich die grauen Stellen und der Baumstamm schon sehr gestört haben und wahrscheinlich hätte es für mich gereicht, diese Stellen zu bearbeiten.

Die weitere Bearbeitung war dann ein Versuch, die Vorschläge umzusetzen und daraus für mich neue/andere Ansätze bezüglich der Herangehensweise zu ziehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten