so liess es sich heute aushalten :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php



wer auch Bilder hat, wie er/sie den Tag heute genossen hat, her damit :)
 
Anzeigen
....da ich gestern an einer Klassenzusammenkunft war, habe ich heute nur am Abend fotografiert....habe mich gegen 6 Uhr morgens beim Aufräumen nach solchen Orten gesehnt.....herzlichen Dank für's Zeigen....:up:
 
Kommentar
Tolle Bilder von einem wundervollen Herbsttag. Bin leider nicht zum Wandern gekommen, aber diese Aufnahmen zeigen wie schön es hätte sein können.
Servus Inge
 
Kommentar
Hallo,

Ich hab mich heute unwissend ganz genau an Michaels Vorgabe gehalten...

Ich war auf dem Zwiesel, sau viel los, aber der Aufstieg von Bichl war menschenleer.

picture.php


Gruß,

Matthias
 
Kommentar
Kommentar
Super Idee mit super Bildern.

Auf jeden Fall wart Ihr eine der letzten die die Berge heuer noch in "grün" gesehen haben.

Ab morgen solls schneien. :D
Bis in etwa 400 Meter. :cool:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
naabend allerseitss,

ich hab heute die letzten sonnenstrahelen auf zwei rädern genossen und war heute auf dem saisonabschluss motorradgottesdienst in schweinfurt.und es haben sich ca.500 Motorräder zum MoGo Saisonende noch eingefunden.zur saisoneröffnug am zweiten mai wochenende sind es ca.das vier bis fünfache:D.die kirche war wie immer überfüllt.aber im kircheninnenhof war,im gegensatz zum frühjahr noch gut platz.

man sollte ja schließlich dem großen Manitu einmal Danken das man bis jetzt wieder mit heilen knochen über die zweiradsaison gekommen ist.da heuer für mich drei situationen unverschuldeterter seits gerade noch sooo gut gingen:eek::motz:

picture.php

picture.php

picture.php


Pfarrer Breitenbach mit sein jungen Stellvertretter.der einzige Geistliche der alls Ehrenmitglied in einen Rockerclub aufgenommen wurde:D.Er ist ein echter Revolutser was pro und contra Kirche und Meinung/Einstellungen in Rom betrifft!.Und das past den geistlichen oberen oft gar nicht.Machen werden sie aber nichts den die (allgemeine u.Motorradfan)-Gemeinde von IHM ist riesig.da will man wohl kein RISIKO eingehen das wenn er gehen müste noch mehr die kirche den rücken zudrehen würden:hehe:.er hatt sogar eine eigene kolumne 1x wöchentlich im Schweinfurter Tageblatt wo mit er allen politik/er und die welt klartext redet,frei von der leber:up:er ist einfach noch TOP jung eingestellt und absolut welt offen!!!.

picture.php



Gruß,
#Mario#
 
Kommentar
Gestern noch bei 25° und Kaiserwetter in Lissabon und heute....
Nebel, 3° grausliches Wetter und Arbeit... :motz:

picture.php
 
Kommentar
Hallo Alexander,

NEIN! Wann warst Du dort? Ich war irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Gipfel...
EDIT: vielleicht doch ein anderer Zwiesel... ich meine den von Bad Reichenhall/Weißbach/Inzell zu erreichenden welchen... :)

Jepp, sieht man am Panorama und Gipfel deutlich, war ein anderer. Meiner steht im Vorlapenland zwischen Bichl, Bad Heilbrunn und Wackersberg.

@ Michael
Dass du dein Foto 1 min früher machen konntest lag ein meiner Begleiterin... ging mit ihr nicht schneller...

Gruß,

Matthias
 
Kommentar
Hallo Michael K.
Nachdem du im NF-F Team bist kannst du mir darauf sicher eine Antwort geben:
Ich wollte zu diesem Tread ein Foto und einen kleinen Text beitragen, kann aber leider das Foto nicht uploaden. Auserdem habe ich bemerkt, daß es kein Foto Hosting mehr gibt, wo man an einem Tag mehre Bilder hosten konnte. Nun finde ich nur mehr unter "Fotogrfie/Foto uploaden" das mir aber nur mehr 1 Foto am Tag erlaubt zu hosten.
So kann ich bei möglichen Treads mit Fotos nicht mehr teilhaben. Schade! Oder gibt es eine andere Möglichkeit mehre Fotos an einem Tag einzustellen?
Paßt nicht ganz zum Tread, aber das Ticket System funktioniert auch nicht.

mlg Gerhard
 
Kommentar
hallo gerhard,

ich bin zwar nicht michael ... schau mal oben auf der seite unter das nff-logo, da findest du "alben". das klicken, der rest erklärt sich.

gruß
klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten