So ein Kautz!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Steinkautzportrait:

129248d8f7227659d.jpg


Gruß Jens
 
Anzeigen
Ja, sehr gut. :up::up:Und das mit dem - wie man in diesem Forum ja immer wieder lesen kann - total unbrauchbaren und eines Nachfolgers bedürftigen 2.8/70-200 AF-S VR. Das nötigt besonderen Respekt ab.:D:fahne:
 
Kommentar
Bekanntlicherweise gibt es ja dort wo ich her komme "Niederrhein" die meisten Steinkäuze in Deutschland, leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung.
Ein schönes Bild.:up:
 
Kommentar
Bekanntlicherweise gibt es ja dort wo ich her komme "Niederrhein" die meisten Steinkäuze in Deutschland, leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung.
Ein schönes Bild.:up:
Danke, Frank. :)
Muss man nur auf die Insel Texel fahren, da findet man die. Ik hebb de Stenn uil niet verstaan. Dat spreken Nederlands. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Jens,

zu dem Bild kann ich nur gratulieren, der Glanz in den Augen und dieser Blick, als würde das Vieh gerade jemanden festnageln, super. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten