So ein Kautz!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium

129248d8f7227659d.jpg

Gruß Jens

Anzeigen

Hoschi

Unterstützendes Mitglied

Leck mich Fett, GENIAL !

Kommentar

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Ja, sehr gut. :up::up:Und das mit dem - wie man in diesem Forum ja immer wieder lesen kann - total unbrauchbaren und eines Nachfolgers bedürftigen 2.8/70-200 AF-S VR. Das nötigt besonderen Respekt ab.:D:fahne:

Kommentar

Frank.W

Auszeit
Bekanntlicherweise gibt es ja dort wo ich her komme "Niederrhein" die meisten Steinkäuze in Deutschland, leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung.
Ein schönes Bild.:up:

Kommentar

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Ja, sehr gut. :up::up:Und das mit dem - wie man in diesem Forum ja immer wieder lesen kann - total unbrauchbaren und eines Nachfolgers bedürftigen 2.8/70-200 AF-S VR. Das nötigt besonderen Respekt ab.:D:fahne:
Danke, Christian. :)
Aber gut, dass die Ecken so dunkel sind. :D ;)

Gruß Jens

Kommentar

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Bekanntlicherweise gibt es ja dort wo ich her komme "Niederrhein" die meisten Steinkäuze in Deutschland, leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung.
Ein schönes Bild.:up:
Danke, Frank. :)
Muss man nur auf die Insel Texel fahren, da findet man die. Ik hebb de Stenn uil niet verstaan. Dat spreken Nederlands. ;)

Gruß Jens

Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied

zu dem Bild kann ich nur gratulieren, der Glanz in den Augen und dieser Blick, als würde das Vieh gerade jemanden festnageln, super. :up:

Kommentar
Oben Unten