so befestigt man einen cpu-kühler!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Chris,wenn man die Möglichkeit und den Platz mit grossen Händen findet um die muttetähnlichen Teile zum Schraubvorgang anzusetzen,ist alles O.K. ich bevorzuge das Schnappsystem.
Gruss Ekke
 
Kommentar
smashIt schrieb:
die mit abstand beste kühlerbefestigung die ich je bei einer cpu gesehn hab :D
.....
ich hoff euch gefällt die selektive tiefenschärfe :)

Ist das ein 1/4" UNC- Gewinde? Dann könnte man die Kamera draufschrauben.... ;)

Was ich anders machen würde: die Blickrichtung so legen, dass beide Gewindebolzen in der Schärfeebene liegen....
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Chris,wenn man die Möglichkeit und den Platz mit grossen Händen findet um die muttetähnlichen Teile zum Schraubvorgang anzusetzen,ist alles O.K. ich bevorzuge das Schnappsystem.
Gruss Ekke

Wozu gibts denn ein Akkuschrauber...?! :D:lachen:

:fahne:
 
Kommentar
An den Schrauben könnte man sicherlich nen ganzen Bauernhof aufhängen, damit wären CPU und Kühler schon mal sicher miteinander verbunden, aber wer oder was verbindet die CPU mit dem MB?

Gruß,

Ingo
 
Kommentar
@ecke: das ding hat ca 7x7cm, is allso bei weitem nicht so fitzelich wies aussieht. abgesehn davon kannst nichtmal mehr abrutschen wennst mal in den kühlkörper getroffen hast

@peter: das mit beiden gewinden wär sicher ne möglichkeit (könnt wirklich sein das da ne cam draufpasst :) ), ich hab mich halt für einen bolzen + namen des herstellers entschieden. mit beiden bolzen würs dann auch noch recht frontal

@ingo: die cpu is mit daumen-ma-pie 200 pins mitn mainboard verlötet. das hällt schon :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten