Information Snapseed gibt es z. Z. gratis im App Store...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iMacMoritz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Snapseed ist klasse. Ich bin wirklich überrascht wie flüssig es auf meinem iPad der ersten Generation funktioniert. Man kann Bilder aus der iCloud laden, bearbeiten und wieder in der iCloud speichern - klasse. Schade, dass Capture NX, das ja wohl ebenfalls von Nik Software programmiert wird, nicht entsprechend gut auf viel leistungsfähigeren Systemen funktioniert. Anbei ein paar Beispiele. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr :)!

#1



#2



#3



#4
 
Anzeigen
Danke iMaxMoriz

Ist Super, schnell, einfach und effizient!

Frohes neues!

Herzlichst bruno
 
Kommentar
Ich hab das Progrämmle ja auch. Zur ernsthaften Bearbeitung ist es für mich ungeeignet, bei mir scheitert es an dem doch eher grobschlächtigen Kontrastregler. An dieser Vintage-Funktion hab ich allerdings schon Freude. Mit der WB-Funktion kann man bereits in s/w umgewandelte Bilder einen Sephiaton geben und sogar das Schärfen mit der Lupe scheint sinnvoll zu funktionieren.
 
Kommentar
Ich hab das Progrämmle ja auch. Zur ernsthaften Bearbeitung ist es für mich ungeeignet, bei mir scheitert es an dem doch eher grobschlächtigen Kontrastregler. An dieser Vintage-Funktion hab ich allerdings schon Freude. Mit der WB-Funktion kann man bereits in s/w umgewandelte Bilder einen Sephiaton geben und sogar das Schärfen mit der Lupe scheint sinnvoll zu funktionieren.

Ja, Snapseed macht sehr viel Freude - ernsthafte Bildbearbeitung hin oder her... Bin gespannt, welche Filter und Funktionen noch mit den nächsten Updates hinzukommen. Schön ist, dass Aperture alle importierten Bilder in den Fotostream hochladen kann. Man kann dann anschließend mit dem iPad quasi aus dem Vollen schöpfen :). Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit dem iPad Bilder aus dem Fotostream nach Flickr zu exportieren?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten