Snapseed derzeit mal wieder kostenlos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Snapseed gibts jetzt auch für Android kostenlos.

Da hat die Übernahme von NIK durch Google ja doch noch etwas Positives.:)
 
Kommentar
...Da hat die Übernahme von NIK durch Google ja doch noch etwas Positives.:)

Ich empfinde es keineswegs als positiv wenn man mir eine Anwendung schenken will die mir bei der Bildbearbeitung so hilfreich ist wie der Wasserfarb-Malkasten meiner Tochter dafür aber ein ordentliches Stück Software (CNX) über die Wupper geht.
 
Kommentar
Ich empfinde es keineswegs als positiv wenn man mir eine Anwendung schenken will die mir bei der Bildbearbeitung so hilfreich ist wie der Wasserfarb-Malkasten meiner Tochter dafür aber ein ordentliches Stück Software (CNX) über die Wupper geht.

Ich kenn zur Zeit nichts Besseres fuers iPhone, nahezu komplett und gut handhabbar. Ergänze mit PhotoForge2 (Mini-Photoshop) und Retouch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten